Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Diabetes und Binge-Eating (Essattacken) 20 Mär 2012 22:23 #66795

  • *Corinna*
  • Benutzer
  • Senior Schreiber
    Senior Schreiber
  • Beiträge: 62

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 1992
  • Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
  • Private Nachricht
Hallo zusammen

Ich war längere zeit nicht mehr on da ich wegen einer neuen erkrankung in die klinik musste :( Ich denke für die meisten ist es eigendlich eher uhn interessant aber anderend falls wieder herum interessant über einen neuen fall zu lesen......

Bei Mir würde letztes jahr eine form einer Essstörung fest gestellt (Binge-Eating). Das ist eine form in der man bei Stress Trauer Verzweiflung usw..... zum essen greift und wie dan der Blutzucker reagiert kann man sich vorstellen :unsure: meine Diabetelogin kam zu dieser diagnose, sie empfahl mir ein Klinik aufentahlt in dem ich lerne mit meinen Gefühlen wieder kla zu kommen. Nach ca 2 Monaten oder auch länger bekamm ich ein schreiben von einer Klinik die mich aufnahm. Am 23 November 2011 kam ich dan in die klinik dort wurde mir beigebracht wie ich mit meinen Gefühlen und mit meinem Diabetes so kla komme das nichts fast nichts schief gehn kann dort war ich dan 2 monate und 1 Woche. Nach dem ich wieder nachhause durfte bagann so zusagen ein neues leben für mich.

Wenn ihr noch fragen habt als her damit :lol: Liebe grüße Corinna
Folgende Benutzer bedankten sich: cociw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diabetes und Binge-Eating (Essattacken) 28 Mär 2012 17:24 #67047

  • monday
  • Benutzer
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber
  • Beiträge: 1258

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 1994
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
  • Private Nachricht
Hallo Corinna,
schön, dass du wieder da bist und weiterhin alles Gute.
Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de