Jo, diese Antwort "Pilze haben wir Alle" gibt dir wahrscheinlich so ziemlich jeder rein schulmedizinisch orientierte Arzt. Ich hatte selbst vor einigen Jahren einen massiven Pilzbefall im Darm, jedesmal nach dem Essen hatte ich einen wahnsinns Blähbauch mit Bauchschmerzen und schrecklichen Blähungen

.
SEHR unangenehm! Ich habe damals eine VÖLLIG zuckerfreie Diät gemacht (auch kein süßes Obst!) und von meinem "alternativmedizinisch" orientiertem Hautarzt Nystatin Tabletten verschrieben bekommen. Hat geholfen!
Der Ausschlag ist meines Wissens nach nicht typisch für Darmpilze, aber habt ihr mal an andere Lebensmittelallergien/- unverträglichkeiten gedacht? Das würde u.U. auch die Hypos erklären, da der Darm ja bei Unverträglichkeiten einen "schnelleren Durchlauf" der nicht vertragenen Lebensmittel hat (Ich hab selber viele Allergien und wenn dann doch mal was "Falsches" im Essen war, hab ich innerhalb kürzester Zeit zusätzlich zu Blähbauch und Blähungen oft Durchfall...
Hab jetzt nicht geschaut wo du wohnst, aber ich war damals zur Diagnostik der Allergien in Wiesbaden in der DKD.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!
Herzliche Grüße, Heike