Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mithilfe bei Online-Befragung über Diabetes 17 Mär 2008 18:30 #21785

  • Beiträge: 0

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht:
  • Geburtsjahr:
  • Therapieform:
Hallo liebe Teilnehmer!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit mache ich eine kleine Umfrage zum Thema Selbsthilfe im Internet – mich interessiert, wie junge Menschen mit chronischen Krankheiten wie Asthma oder Diabetes zurecht kommen und welche Rolle das Internet bei der Krankheitsbewältigung spielt.

Es würde mir sehr helfen, wenn ganz viele von Euch mitmachen würden. Einzige Bedingung ist, dass Ihr nicht älter als 20 Jahre sein solltet.
Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym und die Daten werden nach Abschluss meiner Untersuchung wieder gelöscht.
Wer Interesse an den Ergebnissen oder noch Fragen hat, kann mir gerne mailen (forenbefragung@web.de oder eine PN schreiben).

Es wird nur 5 Minuten dauern... wäre toll, wenn Ihr mitmacht und mich unterstützt!
Herzlichen Dank schon mal!

Hier der Link: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=5760

Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sälli.

Re:Mithilfe bei Online-Befragung über Diabetes 18 Mär 2008 15:55 #21796

  • EgonManhold
  • Mitglied
  • Experte
    Experte
  • Beiträge: 2939

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr:
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Hi Sälli,:)

ich wünsch dir viel Erfolg für deine Diplomarbeit - und damit du überhaupt Erfolg haben kannst, viele Teilnehmer bei deiner Umfrage.

Liebe Grüße
Egon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminmibi74
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login