Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wie Follower bei Byoda App werden?

Junikind1



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 12

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
23 März 2023 17:11 #120993 von Junikind1
Wie Follower bei Byoda App werden? wurde erstellt von Junikind1
Hallo!

Ich bekam ja im Pumpenforum schon super Starthilfe vor ein paar Wochen. 

Meine Tochter hat den Dexcom G6 mit Byoda App. 

Mein Handy ist nicht kompatibel mit der Follower App. Sie läd nicht runter. 

Wie kann ich jetzt mit meinem Dinosaurierhandy ihre Werte verfolgen? Bei Byoda und xDrip finde ich nur die Funktion für den Sensor. Aber ich möchte ja Follower sein. 

Vielen Dank. 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 März 2023 11:41 #120995 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Wie Follower bei Byoda App werden?
Hallo @Junikind1,

echt für die Follower App ist dein Handy zu alt, das habe ich noch nie gehört, das geht?
Hast Andriod 5 oder so, dann solltest mit dem Handy aber auch nichts relevantes mehr machen und Banking so wie so nicht.
Habe mal geschaut, laut Google ist Android 9 Pflicht.

Schau mal bei xDrip in Quelle noch mal, da gibts "Dexcom Share", keine Ahnung wie Aktuell das ist und ob es noch geht.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden