Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Messstreifen für das Freestyle Libre II

Her Bert
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 Apr. 2020 20:44 #113608 von Her Bert
Messstreifen für das Freestyle Libre II wurde erstellt von Her Bert
Hallo
Kann mir jemand einmal den Namen der Blutzuckermessstreifen für Freestyle Libre II nennen, vielleicht so gar die Produktnummer. Ich suche mir im Netz einen Wolf. Leider bekommt man nur eine begrenzte Anzahl an Sensoren bis zu 28 Stück im Jahr, wir sind zufrieden nur in den letzten Monaten hatten wir Störungen mit den Sensoren bzw. fielen vorher ab. Aus der Not heraus müssen wir dann wieder stechen, diese Daten würden wir dann gern im Messgeräte haben, also kein anderes Fabrikat nutzen. Klar erstattet Abbott die abgefallenen Sensoren, doch sicher ist sicher auch um den Sensor zu prüfen. LG und bleibt gesund Keep distance, wash your hands and keep care.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Apr. 2020 21:11 - 03 Apr. 2020 21:19 #113609 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Messstreifen für das Freestyle Libre II
Hallo Bert,
DAS sind sie:

Freestyle Precision Blutzucker Teststreifen ohne Codieren
(6 Kundenbewertungen)
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Abbott GmbH Abbott Diabetes Care
Darreichungsform: Teststreifen
Grundpreis: 1 Stück 0,58 €
Art.-Nr. (PZN): 6905334
GTIN: 5021791988181

Es gibt sie auch in 100er Pckung (2x 50)

Gruß, Egon

PS: gefunden bei Google

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Letzte Änderung: 03 Apr. 2020 21:19 von EgonManhold.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Her Bert
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
04 Apr. 2020 12:08 #113611 von Her Bert
Hallo Egon
Ich danke Dir für die genaue Antwort.
Bleib gesund.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Era



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
04 Apr. 2020 21:23 #113618 von Era
Es gibt auch Teststreifen für libre 2 wo man ketone Messen kann

FREESTYLE Precision ß-Ketone Blutketon Teststreif.
Folgende Benutzer bedankten sich: Her Bert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mibi74
Ladezeit der Seite: 0.486 Sekunden