Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hunde können UZ beim Menschen melden!!

Chanti
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 113

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
25 Apr. 2007 22:43 #16309 von Chanti
Ich denke Hunde die eine meng als enge Beziehung zum Herrchen oder Frauchen haben spüren es einfach wenns einem nicht gut geht.Und helfen dann auch direkt wie zb bei den vielen Dokus die so laufen wo der Hund schon 2 km vorher spürte das sein Frauchen nach Haus kam und dann vor der Tür auf sie gewartet haben und als Test für den Hund das er sich nicht nur aus gewohnheit an der Uhrzeit an die Tür geht kam die Frau mal 1 Tag 3 Std früher und den nächsten tag 2 Stunden später nach Haus.
Und jedesmal reagierte der Hund 30 min vor ankunft seines Frauchen.Oder der Hund der sein Herrchen in der Nacht immer wach machte zwecks Asthmaanfälle und auch dieses Tier war nicht trainiert worden darauf.Es war ein Terrier.Dem sein Herrchen hat ihn vor der einschläferung gerettet.Ich find dieses Sendungen immer sehr faszinierend und ich denke es liegt auch viel an der Intelegenz und verbindung zwischen Halter und Tier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden