Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neues Buch: Vaia, 3 Jahre, Diabetes Mellitus Typ 1 (2)

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Sep. 2014 07:27 #93737 von WebAdmin

vaia 3 jahre diabetes mellitus typ 1Bis zum 19. Juni 2012 war mein Leben, kann man fast sagen, perfekt. Ich hatte eine glückliche Ehe und zwei wunderbare Töchter, 3 und 2 Jahre alt. Bis zum dem Tag wusste ich nicht was das Leben für mich bereit hielt! Bei unserer ältesten Tochter, Vaia, wurde Diabetes Typ 1 festgestellt. Es beginnt die Frage nach dem Warum! Ein Leben mit Spritzen, Messungen und Berechnungen. Ein ständiger Kampf um gute Blutzuckerwerte und nach dem normalem Leben zu streben, dass wir vorher hatten!

Hier gehts zum Buchshop


Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden