Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!!

Winni
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
11 Nov. 2022 08:50 #119656 von Winni
Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!! wurde erstellt von Winni
Hallo zusammen,
hat jemand noch einen Tip wie wir Dexcom erreichen können? Wir brauchen dringend die Nachlieferung G6 Sensoren können unseren Ansprechpartner im Vertrieb nicht erreichen - weder telefonisch noch per Mail. Auch die Hitline Dexcom ist nach Stunden! In der Warteschleife nicht erreichbar. Auf unsere Mails kommt lediglich eine automatisierte Antwort aber keine Reaktion. Alle Rezepte liegen Dexcom vor. 
Wer hat Rat? 
Danke euch. 
Beste Grüße Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
11 Nov. 2022 10:41 #119657 von
Hallo, 
so ging es mir auch.
Ich habe immer wieder angerufen. 
Nicht gleich um 7.30 Uhr anrufen, da landet man in der Warteschleife. Etwas später dann kann man sich zurück rufen lassen. Am besten Handy Nummer angeben. Es dauert Stunden bis man zurück gerufen wird. 
Und am besten das Handy in die Hosentasche, Dexcom lässt nur zwei mal klingeln und dann legen sie wieder auf! Ich hab bestimmt zehn mal meine Nummer hinterlassen bis ich endlich jemanden dran hatte!
Ich wünsche viel Glück und Geduld,
viele Grüße 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leloo
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 449

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Nov. 2022 11:36 #119659 von Leloo
Wow krass.... Ich hoffe, ihr habt bald Erfolg! Unsere Sensoren einschließlich Transmitter werden immer automatisch alle drei Monate zugeschickt. Da muss ich gar nichts machen. Ist das bei euch anders? Ich habe auch schon in der Warteschleife gehangen, um Sensoren zu reklamieren, aber erreicht habe ich bisher immer jemanden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zuckerbarby
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 140

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Nov. 2022 12:28 #119661 von Zuckerbarby
Zuckerbarby antwortete auf Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!!
Ich hoffe ihr habt inzwischen jemand erreicht! Das ist ja furchtbar.

Seit der Einführung des g7 sind die bei dexcom aktuell glaub ich dauer-überfordert. Hab letzte Woche auch mehrere Tage auf eine Antwort auf eine Email gewartet. Vorher ging das immer schneller. 

Wenn ihr nur was reklamieren wollt empfehle ich das Formular auf der Homepage. Das kann man Tag und Nacht ausfüllen und in der Regel kommt innerhalb weniger Stunden danach entweder ein Rückruf mit Nachfragen oder (eher im Normalfall) eine standardisierte E-Mail das der Fall geprüft wurde und ein Ersatzsensor unterwegs ist. Dieser kommt dann auch innerhalb der nächsten 3 Tage. Hat bisher immer geklappt - auch letzte Woche noch... Durch das, das wir hier zwei dexcom-kunden im Haushalt sind mach ich das wirklich häufiger...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winni
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
12 Nov. 2022 05:23 #119666 von Winni
Lieben Dank für eure Tips und Antworten. 
Gestern konnten wir über den technischen Support eine Lösung erreichen. Der Kundenservice ist völlig überlastet sodass der technische Support nun Aufgaben des Kundenservice mit übernimmt - und die sind sehr gut erreichbar. Also solltet ihr den Kundenservice erreichen wollen, nutzt im Menü die Auswahlziffer „2“ anstatt „3“ dann wird euch auch geholfen. 
Zur Lösung: unsere nächste Halbjahreslieferung ist für Ende November  im Dexcom System hinterlegt. Davon scheint Dexcom nicht oder nur sehr schwer abweichen zu können. Der nette Herr am Telefon hat zur Lösung des Problems 3 Sensoren als Reklamation / Kulanz gekennzeichnet und schickt sie uns kurzfristig zu. 
Hoffen wir nun, dass sich der letzte Sensor nicht wieder beim Schwimmen löst bis wir die 3 neuen bekommen 🥴

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
12 Nov. 2022 17:46 #119670 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!!
Lieferungen zu verschieben, macht keiner, wie so auch, der Zeitraum ist festgelegt und da für reichen die geschickten Sensoren.
Wenn die wegen Wasser abfallen, dann fixieren oder halt Reklamieren oder auch mal ein verlängern, so hat man dann immer einige gut und muss sich kein stress machen und durch Reklamieren macht man ja auch viel zeit gut.

Beim Reklamieren sollte das natürlich im rahmen bleiben, also jede Woche Schwimmen gehen und jede Woche Reklamieren, macht Dex natürlich nicht lange mit und werden dann die Versorgung aufkündigen.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Leloo
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 449

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
17 Nov. 2022 19:46 #119700 von Leloo
Hab vorhin einen Sensor reklamiert, der im Schulsport abgegangen ist. Ich war nicht mal in der Warteschleife und wurde direkt an einen Mitarbeiter durchgestellt... Viel erfolg euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.483 Sekunden