Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!! 11 Nov 2022 08:50 #119656

  • Winni
  • Mitglied
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber
  • Beiträge: 5

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2012
  • Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
  • Private Nachricht
Hallo zusammen,
hat jemand noch einen Tip wie wir Dexcom erreichen können? Wir brauchen dringend die Nachlieferung G6 Sensoren können unseren Ansprechpartner im Vertrieb nicht erreichen - weder telefonisch noch per Mail. Auch die Hitline Dexcom ist nach Stunden! In der Warteschleife nicht erreichbar. Auf unsere Mails kommt lediglich eine automatisierte Antwort aber keine Reaktion. Alle Rezepte liegen Dexcom vor. 
Wer hat Rat? 
Danke euch. 
Beste Grüße Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!! 11 Nov 2022 10:41 #119657

Hallo, 
so ging es mir auch.
Ich habe immer wieder angerufen. 
Nicht gleich um 7.30 Uhr anrufen, da landet man in der Warteschleife. Etwas später dann kann man sich zurück rufen lassen. Am besten Handy Nummer angeben. Es dauert Stunden bis man zurück gerufen wird. 
Und am besten das Handy in die Hosentasche, Dexcom lässt nur zwei mal klingeln und dann legen sie wieder auf! Ich hab bestimmt zehn mal meine Nummer hinterlassen bis ich endlich jemanden dran hatte!
Ich wünsche viel Glück und Geduld,
viele Grüße 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!! 11 Nov 2022 11:36 #119659

  • Leloo
  • Mitglied
  • Platinum Schreiber
    Platinum Schreiber
  • Beiträge: 341

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2014
  • Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Wow krass.... Ich hoffe, ihr habt bald Erfolg! Unsere Sensoren einschließlich Transmitter werden immer automatisch alle drei Monate zugeschickt. Da muss ich gar nichts machen. Ist das bei euch anders? Ich habe auch schon in der Warteschleife gehangen, um Sensoren zu reklamieren, aber erreicht habe ich bisher immer jemanden

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!! 11 Nov 2022 12:28 #119661

  • Zuckerbarby
  • Mitglied
  • Gold Schreiber
    Gold Schreiber
  • Beiträge: 118

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2014
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Ich hoffe ihr habt inzwischen jemand erreicht! Das ist ja furchtbar.

Seit der Einführung des g7 sind die bei dexcom aktuell glaub ich dauer-überfordert. Hab letzte Woche auch mehrere Tage auf eine Antwort auf eine Email gewartet. Vorher ging das immer schneller. 

Wenn ihr nur was reklamieren wollt empfehle ich das Formular auf der Homepage. Das kann man Tag und Nacht ausfüllen und in der Regel kommt innerhalb weniger Stunden danach entweder ein Rückruf mit Nachfragen oder (eher im Normalfall) eine standardisierte E-Mail das der Fall geprüft wurde und ein Ersatzsensor unterwegs ist. Dieser kommt dann auch innerhalb der nächsten 3 Tage. Hat bisher immer geklappt - auch letzte Woche noch... Durch das, das wir hier zwei dexcom-kunden im Haushalt sind mach ich das wirklich häufiger...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!! 12 Nov 2022 05:23 #119666

  • Winni
  • Mitglied
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber
  • Beiträge: 5

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2012
  • Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
  • Private Nachricht
Lieben Dank für eure Tips und Antworten. 
Gestern konnten wir über den technischen Support eine Lösung erreichen. Der Kundenservice ist völlig überlastet sodass der technische Support nun Aufgaben des Kundenservice mit übernimmt - und die sind sehr gut erreichbar. Also solltet ihr den Kundenservice erreichen wollen, nutzt im Menü die Auswahlziffer „2“ anstatt „3“ dann wird euch auch geholfen. 
Zur Lösung: unsere nächste Halbjahreslieferung ist für Ende November  im Dexcom System hinterlegt. Davon scheint Dexcom nicht oder nur sehr schwer abweichen zu können. Der nette Herr am Telefon hat zur Lösung des Problems 3 Sensoren als Reklamation / Kulanz gekennzeichnet und schickt sie uns kurzfristig zu. 
Hoffen wir nun, dass sich der letzte Sensor nicht wieder beim Schwimmen löst bis wir die 3 neuen bekommen 🥴

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!! 12 Nov 2022 17:46 #119670

  • Cheffchen
  • Mitglied
  • Diamant Schreiber
    Diamant Schreiber
  • Beiträge: 3044

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 2009
  • Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Lieferungen zu verschieben, macht keiner, wie so auch, der Zeitraum ist festgelegt und da für reichen die geschickten Sensoren.
Wenn die wegen Wasser abfallen, dann fixieren oder halt Reklamieren oder auch mal ein verlängern, so hat man dann immer einige gut und muss sich kein stress machen und durch Reklamieren macht man ja auch viel zeit gut.

Beim Reklamieren sollte das natürlich im rahmen bleiben, also jede Woche Schwimmen gehen und jede Woche Reklamieren, macht Dex natürlich nicht lange mit und werden dann die Versorgung aufkündigen.

Cheffchen
Nächstes Treffen 11.02.23, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dexcom nicht erreichbar - Hilfe!!!! 17 Nov 2022 19:46 #119700

  • Leloo
  • Mitglied
  • Platinum Schreiber
    Platinum Schreiber
  • Beiträge: 341

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Junge
  • Geburtsjahr: 2014
  • Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
  • Private Nachricht
Hab vorhin einen Sensor reklamiert, der im Schulsport abgegangen ist. Ich war nicht mal in der Warteschleife und wurde direkt an einen Mitarbeiter durchgestellt... Viel erfolg euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2023 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de