Hallöchen,
wir haben jetzt das LG g7 besorgt und es ist da. Nun haben wir gestern einen neuen Sensor gesetzt, also eine neue Sensorsitzung gestartet. Da der Dexcom ja nun schon mit Pumpe und meinem alten Handy gekoppelt ist, verbindet er sich nicht mit dem neuen Handy. Kann ich während der laufenden Sensorsitzung auf das neue Handy wechseln, indem ich den Transmitter von meinem alten Handy entkoppel und dann mit dem neuen Handy verbinde? Oder geht das nicht, wenn man den Transmitter aus der App gelöscht hat? Ich möchte nicht riskieren, meinen Sohn heute schon wieder zu quälen, da es für ihn trotz Emla - Pflaster immer schlimm ist. Deshalb wollte ich es nicht einfach ausprobieren. Ich habe auch an den Kundenservice geschrieben, aber nur eine Nachricht bekommen, dass die Frage an den technischen Support weitergeleitet wurde. Etwas später habe ich eine Mail mit der Bitte bekommen, den Support zu bewerten. Vielleicht wittern die bei solchen Fragen, dass man die Sensoren vielleicht unsachgemäß verwenden will. Hab da beim googeln schon obskure Dinge von Sensorverlängerung gelesen, aber nicht das, was ich eigentlich wissen wollte. Vielleicht weiß es ja jemand von euch.
LG Nadine