Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Guardian 3 sensor

frischl
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Apr. 2020 10:07 #113705 von frischl
Guardian 3 sensor wurde erstellt von frischl
Hallo, wir benutzen den guardian 3 sensor von medtronic. Ich müsste heute wechseln und meine Lieferung liegt immer noch bei DHL zur Bearbeitung. Kann ich den 3er sensor auch austricksen? Also sensor drin lassen, Transmitter laden und und wieder drauf stecken? Beim 2er ging das noch. Hat das schon jemand versucht?
LG Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spidermäx



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 42

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Apr. 2020 20:20 #113711 von Spidermäx
Spidermäx antwortete auf Guardian 3 sensor
Hi wir nutzen auch den 3er. Als die Kitas noch offen waren haben wir immer Sonntags gewechselt, aber seit wir alle zu Hause sind und den kleinen immer um uns haben, verlängern wir den Sensor nach 6-7 Tagen. Wir stöpseln den Transmitter ab und laden ihn auf , dann starten wir einen „neuen“ Sensor. Nochmal 7 Tage haben wir es bisher noch nicht geschafft aber 3-5 schon. Also bevor ihr keinen habt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

frischl
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Apr. 2020 08:06 #113715 von frischl
frischl antwortete auf Guardian 3 sensor
Hat gut funktioniert. Immer noch sehr genaue Werte. Morgen kommen angeblich die neuen. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden