Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!

Manu98
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 379

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Mai 2012 21:21 #68785 von Manu98
@Papa_Frank: Hmmm, eigentlich ist unsere Ärztin gar net so schlimm, Manuel wurde bis dato auch immer eher gelobt... aber irgendwie war da echt der Wurm drin und ich konnte mich gar nicht richtig wehren, obwohl ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin :(

@TinaSchnecke: Das würde ich auch gerne so machen, aber leider ist unsere Ärztin noch vom alten Schlag- d.h. sie will die Schriftform :blink:
Dumme Frage, mit Auslesen meinst du dann ein Ausdrucken der Pumpendaten? Oder kuckt euer Doc nur in den WErtespeicher der Pumpe? Das würde unsere Ärztin nicht tun... Wir haben die Omnipod und benutzen den Bolusrechner, also sind die Werte gespeichert... und ehrlich gesagt, macht mein Sohn, da er ja nicht jeden Tag direkt einträgt, eh keine Bemerkungen zum Thema "Art derKH, Bewegung, etc." mehr dazu...

Gruß, Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden