Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

So ruhig hier

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Apr. 2014 14:34 #91037 von WebAdmin
So ruhig hier wurde erstellt von WebAdmin
Hallo zusammen,

gibt es mit dem Forum irgendwelche Probleme, oder weshalb ist es hier so extrem ruhig momentan?

Wenn ja, dann sagt mir bitte unter webmaster@diabetes-kkds.de Bescheid.

Viele Grüße und schöne Osterfeiertage

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frankenstein
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 92

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Apr. 2014 16:12 #91038 von Frankenstein
Frankenstein antwortete auf Re:So ruhig hier
Fällt mir auch auf in letzter zeit. Aber wenn man Anderssein denkt gibt es keine Probleme bei den Usern bezüglich des Diabetes. Frohe Ostern.
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 3839

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Apr. 2014 19:19 #91040 von Wenke
Wenke antwortete auf So ruhig hier
Probleme gibt es - zumindest bei uns - keine. Aber auch mir fällt auf, dass wenig los ist.

Ebenfalls frohe Ostertage wünscht
Heike

Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Niemand
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 390

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Apr. 2014 19:43 - 18 Apr. 2014 19:43 #91041 von Niemand
Niemand antwortete auf So ruhig hier
Hallo Michael,

WebAdmin schrieb: gibt es mit dem Forum irgendwelche Probleme, oder weshalb ist es hier so extrem ruhig momentan?

alles bestens. Ich lese meistens mit Tapatalk mit und auch da funktioniert alles. Scheinbar hat keiner größere Probleme und es sind alle mit den Feiertagen beschäftigt. Das ist doch postiv.

Viele Grüße und schöne Osterfeiertage

Die wünsche ich dir und deiner Familie sowie allen Mitlesenden auch.

Viele Grüße

Helmuth
Letzte Änderung: 18 Apr. 2014 19:43 von Niemand.
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Apr. 2014 20:33 #91067 von monday
monday antwortete auf So ruhig hier
Nein, keine Probleme. Aber ich habe das auch schon gemerkt. In letzter Zeit hatten wir auch viel Besuch. So ergeht es den anderen vielleicht auch. Nach der ganzen Oserschokolade gibt es bestimmt wieder mehr zu schreiben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

jesma
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 83

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
21 Apr. 2014 21:38 #91070 von jesma
jesma antwortete auf So ruhig hier
Ja, stimmt, habe auch schon gedacht das wenig los ist. Bin aber auch jemand der eher nicht so oft schreibt :whistle:
Bei uns auch alles soweit ok, hatten beim letzten Termin einen HbA1c von 6,9!
Bin sehr stolz auch sie.
Ansonsten mag sie momentan den Katherwechsel noch weniger als sonst und möchte (verständlicherweise) auch bedingt durch Pubertätshormone möglichst wenig mit dm zutun haben....

Ostergrüße sendet Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden