Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Beitrag nicht gesendet und jetzt im anderen Thema!

hoya
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 328

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Feb. 2013 10:59 #78964 von hoya
Ich verstehs grad nicht: Ich wollte im Thema "Nachteilsausgleich" was posten.
Der Beitrag wurde abgesendet, aber war dann nicht da. Dann wollte ich zwischendurch im Thema "Blutzuckermessen in der Nacht" was schreiben, und da erscheint jetzt DORT mein Beitrag zu dem anderen Thema.

Bitte mal helfen :DK: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

yellowfeet
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 60

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Feb. 2013 11:11 #78967 von yellowfeet
Hallo,
geht mir genauso. Habe auch gerade 2 mails geschickt, die nirgens auftauchen. Bin gespannt, ob das hier ankommt!
Gruß
Elisabeth

*2000, D:2011, ICT (NovoRapid und Lantus)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hoya
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 328

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Feb. 2013 11:18 #78969 von hoya
Ich habe gerade ncoh einen Beitrag geschrieben im Expertenforum. Jetzt habe ich mal nach senden die Mitteilung gelesen: "Nach Prüfung durch Moderator wird veröffentlicht".

Liegt es wahrscheinlich daran? Aber warum wurde mein Beitrag dann in einem anderen Thema veröffentlicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
18 Feb. 2013 12:11 #78972 von WebAdmin
Genau so ist es. Beiträge in den Expertenforen werden erst nach Prüfung bzw. erst nach Antwort des Experten veröffentlicht. Das kann auch mal ein paar Tage dauern.

Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.484 Sekunden