Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Tapatalk

Niemand
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 390

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
06 Feb. 2012 18:04 #64950 von Niemand
Tapatalk wurde erstellt von Niemand
Hallo,

ich habe mir gerade für zwei andere Foren die App Tapatalk auf dem Smartphone installiert. Könnte man dieses Forum hier nicht auch über Tapatalk verfügbar machen?

Viele Grüße

Helmuth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
06 Feb. 2012 18:24 - 06 Feb. 2012 18:24 #64953 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Aw: Tapatalk
Hallo Helmuth,

danke für den Vorschlag.
Da Teile des Diabetes-Kids nur für Mitglieder geschützt einsehbar sind, kann ich diese App leider nicht freischalten. Dies würde potentiell ein großes Sicherheitsloch in unser System reißen.

Außerdem unterstützt Tapatalk nur eine ältere Version unseres Forums und nicht die aktuelle.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de
Letzte Änderung: 06 Feb. 2012 18:24 von WebAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden