Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kann keine Nachrichten beantworten

Moerli80
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Okt. 2011 18:40 #59974 von Moerli80
Kann keine Nachrichten beantworten wurde erstellt von Moerli80
Hallo,

bin noch ganz neu hier und stell jetzt bestimmt ne total bekloppte Frage :P

Aber ich habe eine Nachricht von einem anderen Mitglied bekommen, die wollte ich nu beantworten, die Nachricht darf ich aber "an diese Gruppe" nich senden :angry: Was bedeutet denn das? Un wie kann ich das ändern? Hab irgendwie nix gefunden?
Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Okt. 2011 19:34 #59983 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Aw: Kann keine Nachrichten beantworten
Hallo Sandra,

Nachrichten selber schreiben kannst du nur als "Mitglied", also nicht schon als "Benutzer".
Unter > Gemeinschaft, > Mitgliederbereich findest du dazu den < Aufnahmeantrag.

Gruß, Egon

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moerli80
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 23

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
19 Okt. 2011 06:24 #59991 von Moerli80
Moerli80 antwortete auf Aw: Kann keine Nachrichten beantworten
Vielen lieben Dank!!!!!

Werd ich heut gleich mal ausprobieren.

Grüßle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden