Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Problem beim Antworten im Forum

ClaudiaR
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 170

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Mai 2007 09:42 #16983 von ClaudiaR
Problem beim Antworten im Forum wurde erstellt von ClaudiaR
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Antworten auf Beiträge im Forum.
Also, ich schreibe meine Antwort und wenn ich auf weiter gehe kommt die Meldung: Website ist abgelaufen. Dann aktualisiere ich die Seite und es kommt die Meldung:nur registrierte User dürfen Beiträge schreiben. Der Status ist dann auch wieder, da ich mich neu anmelden muss.

Jetzt eben habe ich auch einen Beitrag geschrieben, da kam dann auch die Meldung:Website abgelaufen, nach dem Aktualisieren war mein Beitrag dann allerdings 2xdrin!

Was mache ich falsch?

LG
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6843

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
25 Mai 2007 10:52 #16986 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Problem beim Antworten im Forum
Hallo Claudia,

du solltest beim Einloggen ein Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen. Dann sollte diese Problem nicht mehr auftreten.

Dieses Problem kann auftreten, wenn man sehr lange an einem Beitrag schreibt (>1 Std.) und dieses Häkchen nicht gesetzt hat.

Wenn das Problem trotzdem weiter besteht, sag bitte nochmal Bescheid.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ClaudiaR
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 170

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Mai 2007 11:18 #16990 von ClaudiaR
ClaudiaR antwortete auf Re:Problem beim Antworten im Forum
Hallo Michael,

danke, ich werde es probieren. Aber mehr als 1 Stunde habe ich nicht geschrieben, waren wohl so 8-10 Minuten!
Ich melde mich, wenn es nicht klappt!

Schönes Wochenende!
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdWenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden