Werde unser Facebook Fan

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mitfahrer *In / Herberge für Radreise gesucht Hannover - Berlin im Sommer 2022 05 Jan 2022 10:16 #117319

• nieov
  • Senior Schreiber
    Senior Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2012
  • Therapieform: Andere
Guten Tag Zusammen,

ich plane aktuell eine Radreise zusammen mit meiner 11, dann 12 jährigen Dia-Tochter in den Sommerferien 2022. Wir wollen vom Norden Hannovers über den Aller-Radweg nach Magdeburg und von dort aus über den Havelradweg in unsere Hauptstadt fahren, von dort dann mit der Bahn zurück.
Angesetzt sind dafür so um die acht Tage. Wobei ich mir bei den zumutbaren Etappenlänge noch nicht sicher bin. 
Wir haben die eine oder andere, mehrtägige Radtour schon hinter uns, diese Reise allerdings ist in ihrem Umfang Neuland und wird ein Abenteuer. 
Ja und vielleicht mag uns eine Mami oder Papi mit seinen Diakind begleiten und sich der Herausforderung stellen? Oder uns auf der einen oder anderen Etappe begleiten?
Vielleicht wohnt ihr entlang unser Route und mögt euren Garten für unser Zelt zur Verfügung stellen oder uns ein Traubenzucker zuwerfen?
Unsere allererste Reise habe ich hier im Blog auch verewigt, seitdem sind wir auf den Geschmack gekommen. Und unser Motto ist, der Diabetes hält uns nicht auf, er begleitet uns nur!

Vielleicht finden sich auf diesem Wege nette Kontakte!

Bis dann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von nieov.

Mitfahrer *In / Herberge für Radreise gesucht Hannover - Berlin im Sommer 2022 07 Jan 2022 23:05 #117348

• Ineke
  • Neuling
    Neuling

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2016
  • Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Eine tolle Idee! 
Mein Sohn ist noch zu klein, sonst wäre wären wir dabei!

Letzte Änderung: von Ineke.

Mitfahrer *In / Herberge für Radreise gesucht Hannover - Berlin im Sommer 2022 12 Jan 2022 17:14 #117387

• lenaya
  • Mitglied
  • Junior Schreiber
    Junior Schreiber

• Daten zum Kind:
  • Geburtsjahr: 2010
  • Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Hallo Nieov,

schöne Idee. Ich wünsche mir schon seit längerem mit meinen Kids mal eine Mehrtagestour zu machen. Habe es bisher aber organisatorisch nicht hinbekommen. Ich habe einen Dia-Sohn, 11 Jahre und eine Tochter, 12 Jahre, das würde altersmäßig ja passen. Weißt du schon genauer, wann ihr fahren wollt?
Gruß Lena

• Seite:
  • 1
Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden

Login