Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Probanden für ein JugendForscht-Projekt gesucht

Lau0904



Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Okt. 2021 19:40 #116859 von Lau0904
Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und nehme dieses Jahr, wie auch schon die letzten Jahre am Wettbewerb JugendForscht teil, immer mit einem Thema, dass von meinem Diabetes handelt. Jedoch habe ich in den letzten Jahren immer wieder denselben Kritikpunkt bekommen und zwar das ich mehr Probanden benötige. Deswegen wollte ich nun fragen, ob jemand, der in die Schule geht, damit einverstanden wäre mir seine Messdaten zu schicken, dass ganze bleibt natürlich anonym. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Laura

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Era



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
23 Okt. 2021 22:52 - 24 Okt. 2021 11:55 #116877 von Era
E Mail?


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 24 Okt. 2021 11:55 von WebAdmin. Begründung: Datenschutz. Mailadresse vor Gästen versteckt
Folgende Benutzer bedankten sich: Lau0904

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden