Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

fast 15jähriges Mächen sucht "Brief"freundschaften





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
09 Juli 2015 13:43 #97309 von
Hallo, meine Tochter ist fast 15 und hat Diabetes seit eineinhalb Jahren. Ich glaube, ihr fehlt der Austausch mit anderen Diabeteskindern. Sie hat zwar Freundinnen, doch mit denen redet sie nicht über Spritzen und Zuckerwerte, das macht sie nur mit uns(den Eltern). Doch wir sind ja auch nicht selbst betroffen, sondern "nerven" oft mit unseren Fragen, gerade jetzt in der Pubertät!! Ich denke es würde ihr gut tun mal mit direkt Betroffenen in ihrem Alter zu sprechen, oder zu schreiben. Vielleicht meldet sich ja jemand hier über diese Webseite und wir könnten dann den Kontakt herstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6843

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
11 Juli 2015 08:47 #97335 von WebAdmin
Hi Konny,

in Eurer Gegend gibt es zwar nicht sehr viele aber doch ein paar andere Diabetes-Kids Mitglieder.
Hier die Mitgliederkarte mit Umkreis von 25km:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ihr findet die Karte unter folgendem Link:
www.diabetes-kids.de/index.php?Itemid=68...actory&view=map&id=1

Wenn ihr die Marker in der Karte anklickt, dann seht ihr Details und könnt auf das Profil dieses Mitglieder gehen und ihm dort eine Nachricht schicken.

Viele Grüße und alles Gute

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden