Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

suche Brief-oder Chatfreundin

joschi15
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
03 Mai 2015 17:52 #96613 von joschi15
suche Brief-oder Chatfreundin wurde erstellt von joschi15
hallo!
Ich heiße Marlene, bin 10 Jahre alt, und suche eine Freundin die auch Diabetes hat wie ich, mit der ich per Brief oder hier per Chat einfach mal über Diabetes unw. reden kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sanneke120



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 35

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Mai 2015 17:12 #96731 von Sanneke120
Sanneke120 antwortete auf suche Brief-oder Chatfreundin
Hallo! Ich bin Amy und bin auch 10 jahre alt. Ich bin ursprunglich niederländisch, so ich kan nicht ganz deutsch, aber ja. Ich hab so auch Diabetes, was woll viel stress gibt. Ich möchte gerne mal mit dir chatten oder schreiben. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Herzchen
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform:
Private Nachricht
13 Dez. 2015 18:09 #98884 von Herzchen
Herzchen antwortete auf suche Brief-oder Chatfreundin
Hallo, ich heiße Elena und bin auch fast 10 Jahre alt. Ich habe seit 2 Jahren Diabetes und würde gerne mit dir schreiben, falls du Lust hast.

Liebe Grüße
Elena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sanneke120



Schreiber
Schreiber

Beiträge: 35

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Dez. 2015 19:24 #98886 von Sanneke120
Sanneke120 antwortete auf suche Brief-oder Chatfreundin
Hai Elena,
kannst du mir eine privat Nachricht schicken. Mochte gerne schreiben aber weiss noch nicht so gut wie das hier privat geht? Ich habe gleich wie du, seit 2 Jahre Diabetes. Hoffe von dir zu hören.

Liebe gruss,
Amy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden