Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mutter einer Tochter (5) mit DM sucht nette Leute

Elfe-Wanda
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Mai 2013 23:32 #82537 von Elfe-Wanda
Hallo Ihr Lieben,
Suche nette Leute zum schreiben! Meine Tochter ist 5 Jahre alt und wir haben am 08.05.2013 die Diagnose Diabetes Mellitus Typ1 bekommen :(
Diese Nachricht hat mich komplett aus der bahn geworfen! Nun würde ich mich über Nachrichten freuen von Leuten die mir helfen können tip´s geben können und und und :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wichtel
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 Mai 2013 07:46 #82553 von wichtel
Hallo und herzlich Willkommen!

Wir haben Mitte Januar die Diagnose DM 1 erhalten. Lena wurde ein paar Tage vorher 9 Jahre alt.

Mich hat es auch ziemlich schockiert,da es ja akut und unvermutet kommt! Mittlerweile läuft es soweit eigentlich (dank Remission) ganz gut und gehört zum Alltag (der natürlich nicht mehr so ist wie früher).

Wie ging es euch im Krankenhaus? Wurdet ihr gut betreut?

Und wie geht es Deiner Tochter mit dem Ganzen?

Liebe Grüße aus dem Augsburger Land,

Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elfe-Wanda
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 Mai 2013 13:21 #82560 von Elfe-Wanda
Ja der Alltag hat sich geändert! Meine Maus geht damit sehr gut um besser wie ich! Im Krankenhaus war es super wir wurden unterstützt wo es nur ging! Wir sind jetzt seit einer woche wieder zuhause und ich habe gesagt das wir wieder zurück ins KH gehen und uns dort ein Zimmer mieten ;) Irgendwie lief es im KH besser wie zuhause

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moppy
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
31 Mai 2013 21:11 #82573 von Moppy
Hallo!!!
Ich besuche das Forum bereits seit einiger Zeit, habe aber noch nie selbst etwas geschrieben.
Wir haben für meinen Sohn (mittlerweile 3 Jahre alt) letztem August die Diagnose bekommen und leben seitdem mit der Pumpe.
Als ich jetzt gelesen haben das ihr aus Steinfurt kommt, habe ich mir gedacht jetzt schreib ich doch was, da wir in Münster leben.
Nach anfänglicher Katastrophenstimmung und auch jetzt noch Tiefpunkten vor allem bei mir, läuft jetzt alles einigermaßen.
Würde mich freuen Kontakt mit Dir zu pflegen.

Gruß aus Münster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moppy
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 Juni 2013 21:09 #82604 von Moppy
Hallo!!!
Ich kann auf Deine privaten Nachrichten leider nicht antworten, da sie scheinbar nicht gesendet werden.
Vielleicht hast Du eine Erreichbarkeit für mich?
Empfangen kann ich die Nachrichten.

Gruß Moppy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
16 Aug. 2013 20:47 #84389 von
hallo:)
ich heiße evelin und habe seit 1,5 jahren diabetes
wenn du willst schreib mich gerne an:)


lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden