Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Ergänzungsmittel Eisen

Mausi2015
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2015
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 März 2022 14:13 #117780 von Mausi2015
Ergänzungsmittel Eisen wurde erstellt von Mausi2015
Hallo Leute,

meine Tochter hat einen kleinen Eisenmangel, der nicht nur über die Ernährung zu decken ist.

Sie hat zur Zeit eine Phase, wo sie kein Fleisch essen möchte. Wir essen zwar sonst sehr ausgewogen, aber können im Moment leider nicht so viel Eisen zu uns nehmen, wie sie es bräuchte. Unsere Ärztin hat mir salus floradix Eisen für Kinder empfohlen. Nun stehe ich vor der Frage, wieviel Ke's hat dieses Präparat. Auf dem Beipackzettel steht es leider nicht drauf.
hat jemand von euch das schon mal genommen?

Es ist mit Himbeersaft und auch Apfel ist mit drin, deshalb meine Frage.

Liebe Grüße und immer gute Werte



 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden