Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Homepage der Klinik auf Sylt

Chanti
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 113

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Jan. 2007 11:12 #8195 von Chanti
Chanti antwortete auf Re: Homepage der Klinik auf Sylt
und geschwisterkinder fahren als begleitperson mit das ist möglich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ChristianeGreen
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 16

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform:
Private Nachricht
27 Jan. 2007 11:25 #8197 von ChristianeGreen
ChristianeGreen antwortete auf Re: Homepage der Klinik auf Sylt
Hallo,

ja, Geschwisterkinder können als Begleitkinder mitgenommen werden. Die Kinder können aber nur im Kiga abgegeben werden, wenn Du Schulungen hast, ansonsten ist es in Sylt leider nicht möglich.
Nach dem Mittagessen hast Du dann wieder die Aufsicht für Deine Kinder und Ihr könnt dann machen was Ihr wollt.

Liebe Grüße
Christiane & Samantha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
06 März 2007 13:38 #14216 von
Hallo,

das kommt drauf an :

mit Begleitperson im Mai und Mitte Oktober, OHNE Begleitperson in den Sommerferien. Habe allerdings keine Ahnung, wie es mit freien Plätzen aussieht. Nähere Infos bekommst Du unter Tel. 04651 / 852409.

Gruß Heike mit Elena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchatzGaby
Ehrenmitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 115

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1991
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
07 März 2007 07:16 #14252 von SchatzGaby
SchatzGaby antwortete auf Re:Homepage der Klinik auf Sylt
Liebe Anette,
hier ist der Link zur Sylter hompage: www.fachklinik-sylt.de . Wenn du dir noch andere Kliniken angucken möchtest, wir haben unter Links auf den Seiten der BFJD einige zusammengefasst.

Herzlichst

Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

liebeleinchen
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform:
Private Nachricht
07 Aug. 2007 14:02 #18462 von liebeleinchen
liebeleinchen antwortete auf Re:Homepage der Klinik auf Sylt
Hallo. Ich wohne auf Sylt. Die Klinik ist einfach super und der Arzt ganz toll. Ich bin mit meinem Sohn auch da zur Behandlung. Hat seit 3 Jahren Diabetes. Liebe grüße von Sylt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden