Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mutter Kind Kur





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
21 Feb. 2016 20:21 #99412 von
Mutter Kind Kur wurde erstellt von
Hallo zusammen

Ich möchte mit unserem Sohn dann 7 Jahre gerne in den Sommerferien eine Mutter Kind Kur machen? Gibt es eine Klinik die ihr mir empfehlen könnt?
Lg lakkie

Gesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Feb. 2016 18:30 #99437 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Mutter Kind Kur
Hi Lakkie,

schau doch mal in unserem Adressbuch unter
www.diabetes-kids.de/adressen/57-schulungs-und-kursttte

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 4348

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Feb. 2016 19:39 #99440 von mibi74
mibi74 antwortete auf Mutter Kind Kur
Hallo,
für dieses Jahr bist du höchstwahrscheinlich schon zu spät dran. Um das zu schaffen müsste man den Antrag schon im Januar wegschicken. In Bad Gaissach war die Wartezeit damals sogar ein Jahr. Wir hatten damals Glück und rutschten mit rein, weil jemand nicht kommen konnte. Sonst hätte es erst im November geklappt. Dafür musste ich binnen 14 Tage mal schnell alles organisieren und Koffer packen. In Scheidegg hatte ich den Antrag im Februar weggeschickt und einen Termin für November/Dezember bekommen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.
LG. Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden