Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

kids-kurs.info

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
09 Dez. 2014 21:09 #94816 von MarieR
kids-kurs.info wurde erstellt von MarieR
Hallo,
hat jemand von Euch schonmal von diesem Kurs-/Schulungsangebot gehört? Ich bin versucht Marie dort anzumelden, aber ich finde irgendwie keinerlei Erfahrungsberichte hierüber...
Viele Grüße
Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

tonja
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 385

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
09 Dez. 2014 21:24 #94818 von tonja
tonja antwortete auf kids-kurs.info
Unser Sohn war diesen Sommer dort und es war einfach toll.
Auf der Internetseite vom Kidskurs kannst du die Berichte der letzten 10 Jahre ansehen. Während des Kurses wird über jeden Tag ein liebevoller ausführlicher Bericht mit Fotos ins Netz gestellt. Du bist also super informiert und kannst dir auch heute noch im Detail ansehen,was in dem Kurs alles auf die Beine gestellt wird.
Der Organisator Dr. Mielek hat für sein Engagement das Bundesverdienstkreuz bekommen und m. E. völlig zu Recht.

Also von mir eine klare Empfehlung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joa
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1111

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Dez. 2014 12:14 #94820 von Joa
Joa antwortete auf kids-kurs.info
Hallo Maja,

also die Forensuche spuckt auf "kids kurs" (jedes Datum) rd. 240 Treffer aus.
Vielleicht ist da noch was Informatives für Euch dabei?

Gruß
Joa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.451 Sekunden