Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Offenes Treffen

Samantha99
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 39

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Mai 2007 12:50 #16894 von Samantha99
Offenes Treffen wurde erstellt von Samantha99
Hallo an Alle!

Da wir allein bei uns im Ort 4 Diabetes-Kinder wohnen, haben wir beschlossen eine Selbsthilfegruppe / Offenen Stammtisch zu gründen. Treffpunkt ist in Dachau im Gewerbegebiet Ost (nähe KZ).
Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden und bekommt dann genauere Informationen, wie ulnd wann wir starten.
Bis jetzt haben wir ca. 10 betroffene Kinder.

Wir freuen uns über jedes weitere Kind (und natürlich auch die Eltern) das Lust hat mit "Leidensgenossen" ca. 1x im Monat einen Nachmittag zu verbringen:cheer:

Liebe Grüße Andrea mit Samantha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6842

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
22 Mai 2007 14:08 #16895 von WebAdmin
WebAdmin antwortete auf Re:Offenes Treffen
Hallo Samatha,

tragt eure Treffen doch bitte in unseren Kalender ein oder schreibt uns die Termine, damit wir dies tun können.

Die Termine erscheinen auf der Diabetes-Kids Startseite und damit findet ihr sicherlich noch mehrere Leute für euren Stammtisch.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Samantha99
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 39

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
22 Mai 2007 14:16 #16896 von Samantha99
Samantha99 antwortete auf Re:Offenes Treffen
Hallo!
Wir haben noch keine festen Termine, da wir noch am "Basteln sind". Einen Raum haben wir schon, ansonsten stehen wir noch ziehmlich am Anfang.
Sobald wir den ersten Termin haben, melde ich mich auf jeden Fall!
Danke Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.434 Sekunden