Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kleines Handy für Ypsopumpe mit FreeStyleLibre 3

Amajablue
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 20

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 Apr. 2023 10:24 #121131 von Amajablue
@Gryfe:
Ich nutze die App als Companion seit etwa 2 Wochen, bisher nur im WLAN, weil ich für das Androidhandy (King Kong Mini 2) keine SIM-Karte habe. Bisher gab es nie Probleme mit der Datenmenge. Auch nicht als ich mal längere Zeit keine Verbindung hatte. Da wurden die Daten einfach nachgeliefert. Man konnte live zusehen, wie die Blutzuckerwerte in der Grafik Punkt für Punkt ergänzt wurden.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden