Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

670g + G6 + Nightscout?? Anfängerin hat Verständnisfragen

S123
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 255

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 März 2021 22:20 - 13 März 2021 22:22 #115640 von S123
Ja genau. Das ist das Ziel: so einfach wie möglich.  
Ein Monitor von dem alle im vorbeilaufen den Wert ablesen können und dank sichtbarer Kurve den Wert einordnen können

Besser als immer ReceiverHandy vorkramen (nur 1 Erzieher). Außerdem kann Kita noch die Kurve verfolgen, wenn ich Knirpsi nachm Mittag abhole. Sie können also noch sehen ob sie richtig berechnet haben, zwecks Aha-Moment. Unser Knirps ist noch zu klein um sich selbst mitzuteilen. 
Letzte Änderung: 13 März 2021 22:22 von S123.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden