Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Erleuchtung! :o)

Emmi1909
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 65

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 März 2016 21:04 #99659 von Emmi1909
Erleuchtung! :o) wurde erstellt von Emmi1909
Heute ist uns förmlich mal wieder ein Licht aufgegangen - und das nach knapp 3 Jahren Diabetes und 2 Jahren mit dem Blutzuckermessgerät Contour Next Link!
Unsere Kleine (4 Jahre alt) hat heute mal wieder an dem Teil rumgespielt und mir dann gezeigt, dass man damit auch "Licht" machen kann :laugh:
Wenn man nämlich (ohne vorher einen Teststreifen einzustecken) kurz auf die "Menütaste" oben am Gerät drückt, fangt es tatsächlich im vorderen Teil an zu leuchten!
Technikfreaks und Gebrauchsanweisungleser werden dies sicher wissen, aber mir war das echt neu und werde es heute noch bei den nächtlichen Messungen ausprobieren...
Man lernt nie aus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
02 März 2016 21:45 #99662 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Erleuchtung! :o)
drück mal lieber 2 mal kurz B)

finde, das hätte auch eine richtige LED sein können wie bei anderen, aber was machen die, das es schick aussieht jagen die das licht noch durch milchiges plastig damit es noch schwächer wird :blink:

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Emmi1909
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 65

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 März 2016 13:39 #99679 von Emmi1909
Emmi1909 antwortete auf Erleuchtung! :o)
Hast Recht - zweimal kurz drücken..
Richtig hell ist es tatsächlich nicht. Schade eigentlich
;)
LG, Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden