Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

FreeStyle Precision ß-Ketone

Mama2000
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 33

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Mai 2014 12:15 - 18 Mai 2014 12:16 #91464 von Mama2000
FreeStyle Precision ß-Ketone wurde erstellt von Mama2000
Hallo,
wer weiß welche Messwerte mit Precision ß-Ketone +,++,+++ Ketone entsprechen.
Wir hatten mal die Werte in Bad Kösen bekommen. Nun haben wir leider den Zettel verloren. :blink:

Gruß Petra
Letzte Änderung: 18 Mai 2014 12:16 von Mama2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Mai 2014 21:50 #91499 von delphyine
delphyine antwortete auf FreeStyle Precision ß-Ketone
Ich mein + ist 0,7, ++ ist 1,3 und +++ 1,7? Ohne Gewähr. Wir fahren immer bei >1,6 das Ketonschema. Ich hab diesen Zettel noch, kann morgen mal schauen, aber google mal. Wir hatten mal unterwegs die Erklärung nicht dabei und haben die Werte dann irgendwie online gefunden. Die Bedienungsanleitung gibt's bei Abott, aber da hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden. Das Gerät zeigt früher an als die Pipistreifen, da darf man nicht so früh das Ketonshema nehmen, sonst provoziert man Unterzucker - ist bei uns zumindest so.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mama2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden