Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Akku Check kompakt plus





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
17 Feb. 2006 09:37 #4934 von
Akku Check kompakt plus wurde erstellt von
Hallo!
Wir haben seit Herbst die Geräte der Firma Akku Check. Nach ca. 8 Wochen haben beide Geräte innerhalb von 24 Stunden den Geist aufgegeben. Nichts ging mehr. Wir bekamen beide Geräte anstandslod ersetzt und gegen die neuen Akku Check Compact Plus ausgetauscht. Nun habe ich schon wieder bei einem Gerät Fehlermeldungen bevorzugt nachts zeigt es "EEE" an. Laut Akku Check soll ich das Gerät einsenden, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der Fehler zumindest diesmal bei mir liegt. Denn er tritt nur bei mir auf. Wenn mein Mann nachts mißt funktioniert das Teil fehlerfrei. Was muß man besonderes beachten?Vielen Dank,
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Benito
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1996
Therapieform:
Private Nachricht
19 Feb. 2006 21:08 #4955 von Benito
Benito antwortete auf Re: Akku Check kompakt plus
Hallo Marlene,
wir finden das Accu Chek Compact Plus prinzipiell sehr gut, die Fehlerquote ist geringer als beim "normalen" compact - ALLERDINGS hat das Gerät ab und an kleine Aussetzer. Einmal hatten wir totales Chaos, wo gar nichts mehr ging, was letztendlich an der Charge der Trommeln lag. Zuletzt war die Optik verdreckt!
Meiner Erfahrung nach kann man nicht viel falsch machen. Beim vorherigen Gerät war es schon wichtig, wie der Winkel beim Blutaufsaugen war. War der zu flach, gab es Error.
Ich glaube, es ist Zufall, dass der Fehler immer bei dir liegt. Vielleicht liegt es ja doch an der Trommel!
Ansonsten lass doch einfach deinen Mann aufstehen!!!!
Gruß Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Feb. 2006 08:44 #4956 von
Er steht ja auf. Aber demnächst ist ver 4 Monate lang größtenteils fort und dann tragen das Gerät und ich den Kampf wieder alleine aus. Mich hat es nur gewundert das das One Touch Ultra keine Schwierigkeiten macht. Ist aber leider auch nicht so praktisch.
Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden