Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Grüße aus dem Vogtland

Zuckermäuschen
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
06 Feb. 2023 10:19 - 06 Feb. 2023 10:40 #120435 von Zuckermäuschen
Grüße aus dem Vogtland wurde erstellt von Zuckermäuschen
Viele Grüße aus dem schönen Vogtland!

Leider hat meine Tochter (5 J.) im September 2022 die Diagnose T1D bekommen. Wir sind also noch ganz neu dabei. 

Ich habe durch Zufall eine ganz liebe Mutti und ihre Tochter kennenlernen dürfen, die ebenfalls aus dem Vogtland kommen. Vielleicht findet sich über diese Plattform noch der ein oder andere Kontakt :-)  denn für meine Tochter ist die Diagnose viel erträglicher, wenn sie merkt, das es noch andere Kinder gibt mit Diabetes.

LG Virginia
 
Letzte Änderung: 06 Feb. 2023 10:40 von Zuckermäuschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden