Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Gibt es hier Familien aus Garching bei München?

lulukuhl



Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 55

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
24 Okt. 2021 11:17 #116883 von lulukuhl
Hallo, 

wir sind umgezogen und wohnen jetzt in Garching bei München. 
Wir sind zwar keine Neu-Diabetiker (manifestiert 11/2018), aber trotzdem ist ein persönlicher Austausch mit Betroffenen hilfreich. 
Also, falls zufälligerweise eine betroffene Familie in Garching wohnt, die auch ein jüngeres Kind haben (unserer ist 4,5) dann kann man sich ja vielleicht mal treffen. Ich glaube, unserem Sohn würde es auch gut tun, zu sehen, dass es noch andere Pumpenträger gibt…. 
Viele Grüße 
Iris 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Petson
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2018
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
23 Nov. 2021 14:16 #117028 von Petson
Hallo Iris,

wir wohnen in Herrsching am Ammersee. Die Tochter ist 3,5 Jahre alt, hat vor Kurzem eine Pumpe gekriegt.
Wir suchen jemanden in der Gegend, mit dem wir auch die Erfahrung austauschen könnten.

Viele Grüße
Prochor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden