Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Vorstellung Neuling Family

Nesli0511
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 Nov. 2017 07:30 #106783 von Nesli0511
Vorstellung Neuling Family wurde erstellt von Nesli0511
Hallo Ihr Lieben,
İch hatte eigentlich gestern mich vorgestellt, aber hat wohl irgendwie doch nicht geklappt
Also dann nochmal, ich bin die Mama von Eren 7 Jahre und Elizan 1 Jahr alt. Eren hat seit dem 16.10.2017 Diabetes Typ 1. Nach 12 Tage Krankenhausaufenthalt sind wir endlich wieder zu Hause und versuchen so alles über Diabetes zu lernen.
Eren ist in der 1. Klasse auf einer Ganztagsschule (Schulpflicht) und fängt am Montag wieder an. Für sein Mittagessen haben wir eine ambulante Krankenschwester organisieren können und hoffen das alles gut läuft.
Ich bin froh, dass es diese Seite gibt und freue mich dass erfahrene Mamis und Papis mit Rat und Tat zur Seite stehen. Meine grösste Angst sind die Unterzuckerungen nachts, so dass ich kaum noch schlaf habe und alle zwei oder weniger Std messe. Wie handhabt ihr dies?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 4417

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Nov. 2017 12:23 - 03 Nov. 2017 12:25 #106786 von mibi74
mibi74 antwortete auf Vorstellung Neuling Family
Doch hat geklappt.:P So schnell wie bei Facebook funktioniert es allerdings nicht. Dafür aber um so persönlicher. Guck mal im ersten Schreiben, da steht schon etwas.

PS: An den Wochenenden ist meist etwas weniger los und Feiertage, sowie Ferien sind auch noch.
Letzte Änderung: 03 Nov. 2017 12:25 von mibi74.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden