Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hallo

Tanali



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Juli 2017 17:45 #105830 von Tanali
Hallo wurde erstellt von Tanali
Hay.
Wollte mich mal kurz Vorstellen.
Mein Stiefkind ist 10 und Typ 1.
Sie hat eine Isulienpumpe und auch eine Clutenunverträglichkeit.
Da es für mich fast alles neuland ist ich mich aber so viel wie möglich einbringen möchte hoffe ich hier vieles neues zu finden und tips zu bekommen.
viele grüße
Anita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mibi74
Mitglied


Moderator
Moderator

Beiträge: 4395

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII + CGM (DIY Closed Loop Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
13 Juli 2017 18:28 #105831 von mibi74
mibi74 antwortete auf Hallo
Willkommen bei Diabetes-Kids!

Macht nix. Am Anfang fangen wir alle bei Null an. Ob Krankenschwester, Gärtner oder Rechtsanwalt.

Informationen bekommst du hier auf jeden Fall in Hülle und Fülle. :silly:
Falls du ein konkretes Anliegen hast, kannst du im Forum fragen.
Da gibt es auch ein Expertenforum für ganz knifflige Angelegenheiten, die dann nur von einem Experten beantwortet werden.

Für den Anfang gibt es ein Starterpaket, in dem das Wichtigste steht. Das findest du unter Informationen und dann auf “neu hier“ klicken.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden