Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Neuvorstellung

d.herbers
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform:
Private Nachricht
18 Juli 2007 23:07 #18074 von d.herbers
Neuvorstellung wurde erstellt von d.herbers
Wir möchten uns auch ganz gerne vorstellen.Zu unserer Familie gehören Jan(11, ADHS), Tim(9, DM), Ole(6, Mukoviszidose), Mama Daniela(38, auch DM) und Papa Dieter(39, ohne Macke). Da bei Tim die Sache nicht so gut läuft, sind wir jetzt bei euch und suchen ein wenig Rat und Austausch.
Viele Grüße von Familie Herbers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Annette
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 352

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Juli 2007 07:40 #18079 von Annette
Annette antwortete auf Re:Neuvorstellung
Hallo,

und herzlich Willkommen bei Diabetes-Kids. Da seid ihr ja auch ziemlich gebeutelt und kennt euch in den Kliniken gut aus. Aber was den Diabetes betrifft, da findet ihr hier immer einen guten Rat.

Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meike.Chris.
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1997
Therapieform:
Private Nachricht
19 Juli 2007 10:49 #18084 von Meike.Chris.
Meike.Chris. antwortete auf Re:Neuvorstellung
Hallo zusammen,
bei meiner Tochter Meike ( 10 Jahre ) wurde vor 4 Wochen DM festgestellt. Seit 2 1,2 Wochen sind wir zu Hause und alles ist noch neu. Wir wissen noch ziemlich wenig und freuen und über Erfahrungen aller Art.

Liebe Grüße von Christine ( Mutter ) und Meike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

schaeffer
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 67

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
19 Juli 2007 12:05 #18085 von schaeffer
schaeffer antwortete auf Re:Neuvorstellung
Hallo Ihr Lieben,
auch von uns ein herzliches Willkommen. Dachte schon bei uns hätte das Schicksal hart zugeschlagen, aber ihr habt mit Sicherheit noch lauter "hier" gerufen. Wünsche euch ganz viel Kraft und bin davon überzeugt, dass ihr hier die ein oder andere Frage beantwortet bekommt.
Viele Grüße aus der Pfalz
von Dagmar (mit Friedrich, 10 J.)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
19 Juli 2007 15:16 #18093 von
antwortete auf Re:Neuvorstellung
Hallo und herzlich willkommen hier.
Ihr könnt hier immer Fragen stellen und der Austausch ist auch sehr rege hier. Wünsche euch alles Gute und das es alles prima läuft. Nicht unterkriegen lassen.
lg Inge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

annamom
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Juli 2007 16:20 #18094 von annamom
annamom antwortete auf Re:Neuvorstellung
hallo ihr, auch von uns ein herzliches willkommen bei den diabetes-kids. hier bekommt ihr viel hilfe und tipps. barbara mit anna-maria

anna-mom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Manudel
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 123

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Juli 2007 20:05 #18099 von Manudel
Manudel antwortete auf Re:Neuvorstellung
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Dia-Kids!

LG Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

d.herbers
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 15

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1998
Therapieform:
Private Nachricht
19 Juli 2007 20:17 #18102 von d.herbers
d.herbers antwortete auf Re:Neuvorstellung
Da sagst du was! Manchmal geht das schon an die Substans. Aber es hilft, wenn man andere sieht, die es in meinen Augen noch schlimmer getroffen hat.
Es ist toll, wie man bei euch aufgenommen wird!!!
ein dickes DANKESCHÖN dafür!!!!
LG Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
22 Juli 2007 19:28 #18161 von
antwortete auf Re:Neuvorstellung
Hi,

sind gerade aus Urlaub zurück...

Auch von uns ein herzliches Willkommen....

Becky wird jetzt am 01.08.08 5 Jahre und hat DM seit dem 18.08.05

lg Rita ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden