Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Gebrauchstauglichkeitsstudie für eine Insulinpumpe

Use-LabAlex



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
20 Aug. 2018 13:49 - 20 Aug. 2018 14:03 #109403 von Use-LabAlex
Liebe Forengemeinde des diabetes-kids-Forum,

mein Name ist Alexander Arendt und ich arbeite für Use-Lab, eine Beraterfirma für Hersteller von Medizingeräten. Wir testen Medizingeräte um sicherzustellen, dass echte Nutzer diese auch benutzen können. Für diese Tests laden wir immer wieder Leute ein um ein Gerät auszuprobieren und uns ihre Meinung darüber mitzuteilen.

Im Moment planen wir eine Studie über eine Insulinpumpe. Wir suchen Insulinpumpennutzer zur Teilnahme im Großraum Berlin, Frankfurt am Main und München sowie in der Nähe von Burgsteinfurt bei Münster (wo unsere Büros liegen). Insbesondere sind wir auch an Eltern-Kind-Paaren, in denen das Kind Diabetes hat, interessiert.

Was springt für Sie dabei raus?
Sie werden helfen ein Medizingerät sicher und einfach benutzbar zu machen. Ihr Feedback geht direkt zum Hersteller.
Als Dankeschön für Ihre Zeit bieten wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50€.

Wie lange wird das dauern?

Wir bitten Sie einmalig um eine Stunde Ihrer Zeit.
Die Sitzungen werden tagsüber vom 3. Bis zum 18. September stattfinden, sodass Sie ausreichend Auswahlmöglichkeiten haben.

Was sollten Sie noch wissen?

- Sie müssen sich kein Insulin spritzen.
- Sie müssen sich nicht mit einer Nadel stechen.

Wie kommen Sie an nähere Informationen?
Sie können mich per Mail oder telefonisch erreichen:
E-Mail: alexander.arendt@use-lab.com
Tel.: 0049 2551 962483
Oder Sie hinterlassen mir hier im Forum einen Beitrag oder eine private Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.

Wenn Sie mehr über unsere Firma erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Online-Präsenz unter:
www.use-lab.com

Vielen Dank,
Alexander

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Aug. 2018 14:03 von Use-LabAlex. Begründung: Formatierung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden