Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

schwimmen

EgonManhold
Mitglied


Experte
Experte

Beiträge: 2941

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
29 Mai 2007 15:41 #17092 von EgonManhold
EgonManhold antwortete auf Re:schwimmen
Hallo,

ich möchte einmal etwas grundsätzliches zu meinen Beiträgen sagen:
Die Tipps, Empfehlungen, Kommentare die ich hier abgebe, können natürlich immer nur allgemeiner Art sein. Auch wenn sie auf ein konkret beschriebenes Erlebnis erfolgen. So aus der Ferne lässt sich zu dem ganz speziellen persönlichen Fall meist nichts genau passendes sagen, da ich ja doch viele Einzelheiten, die eine Rolle spielen können nicht kenne.

Manchmal gehe ich in meinen Antworten/Kommentaren auch über die eigentliche Beantwortung einer Frage hinaus. Das mit dem Gedanken, dass es u.U. für mitlesende User (die vielleicht noch nicht soviel Erfahrung mit dem Diabetes haben) nützlich sein kann.

Wenn euch mehrheitlich lieber ist, dass ich mich kürzer fasse, dann lasst es mich wissen.

Gruß, Egon M.

Achtung: Mein Beitrag / meine Antwort ist meist nur eine Kurzfassung und kann daher i.d.R. nicht alle möglichen Aspekte zu dem jeweiligen Thema berücksichtigen.
Häufig geben meine Beiträge nicht meine persönliche Meinung wieder, sondern beruhen auf Tatsachen bzw. fachlich anerkannte Meinungen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden