Werde unser Facebook Fan

                                     

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zöliakie-Kinderbuch 08 Mai 2012 08:09 #68551

  • marielaurin
  • Mitglied
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 933

  • Daten zum Kind:
  • Geschlecht: Mädchen
  • Geburtsjahr: 1999
  • Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Hallo zusammen,

ich hab grad was entdeckt, das sieht so hübsch und liebevoll gemacht aus, wenn da der Inhalt noch stimmt, wäre das vielleicht ein wenig Lesestoff für eure Kinder: www.edition-buchstabensuppe.de/

Ich hab keine Ahnung, wie viel (gutes) Infomaterial für Kinder auf dem Markt ist und ob das hier überhaupt sinnvoll ist bei der Kombi DM und Zöliakie (und wenn es diesen Link schonmal hier gab, entschuldige ich mich für das Nichtnutzen der Suchfunktion, weil ichs eilig hab *rausred*).

Zwei Ausstellungen gibt es auch noch in Berlin (Juni 2012) und Stuttgart (Mai 2012). Drauf gekommen bin ich über die Webseite des Diabetes-Journal www.diabetes-journal.de/startseite/news-...er-und-zinnober.html .

Wenn jemand das Buch kennt (bzw. es sich nach dem Erscheinen kauft/anschaut)oder auch bei diesen Ausstellungen war, freu ich mich sehr über euer Feedback! Danke!

Liebe Grüße,
Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sina *1999, DM seit 12/2010, ICT mit Levemir und Novorapid
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: EgonManholdWenkemarielaurinWebAdminmibi74
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Login