Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Geschafft - 50 % + H

Peti
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 73

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
24 Okt. 2012 11:26 #74331 von Peti
Geschafft - 50 % + H wurde erstellt von Peti
Hallo ihr Lieben!

Wir haben es jetzt auch geschafft. Nachdem unser Erstantrag auf 50 % und H nur mit 40 % ohne H beschieden wurde, hatten wir Widerspruch eingelegt. Wir hatten uns zur Einsichtnahme die Verwaltungsakte schicken lassen und die Stellungnahme der Ärztin war ein Witz... Es gab nur 2-3 Stichpunkte und die 50 % wurden abgelehnt da Nachts keine Messungen durchgeführt würden! :angry: Aus unseren Tagebüchern ergab sich aber, dass wir selbstverständlich nachts messen! Und selbst wenn nicht, hätte das ja auch nichts mit dem GdB zu tun!! Aber egal, nach unserer Widerspruchsbegründung wurden nochmal die Tagebücher angefordert und jetzt haben wir 50 % und Merkzeichen H :)

Liebe Grüße
Peti

Ben *01.11.10, DM seit 18.03.12, Veo 554, Novorapid,Teflonkatheter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden