Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Am Donnerstag kommt der MDK!!! HILFE

Zwerg
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 44

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Okt. 2007 15:01 #19514 von Zwerg
Am Donnerstag kommt der MDK!!! HILFE wurde erstellt von Zwerg
Hallo!

Ihr habt mir schon viele Tips gegeben und mir sehr damit geholfen!! Nochmal ein DICKES DANKESCHÖN !!


So am Donnerstag kommt der MDK zu uns!

In dem Schreiben steht das mein kleiner anwesend sein muss weil ihm fragen gestellt werden sollen, ich weiß aber das er auf nichts antworten wird, da er sehr schüchtern Fremden gegenüber ist, ich hoffe das das kein Einfluss auf die Beurteilung des MDK haben wird.

Was wird der MDK sich alles ansehen?
Was wird er von mir alles wissen wollen,was nicht auch schon in unserem Tagebuch steht?
Es steht auch in dem Schreiben das er von 12Uhr bis 15Uhr bei uns sein wird, WAS macht der nette Herr vom MDK "DREI STUNDEN" bei uns?


Bin sehr verunsichert und habe angst fehler zu machen!


Hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Tips für mich




Sonnige Grüße

Zwerg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

laujulka
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 250

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
14 Okt. 2007 20:12 #19515 von laujulka
laujulka antwortete auf Re:Am Donnerstag kommt der MDK!!! HILFE
3 Stunden Was???

bei uns war die Dame nach 30 Minuten weider verschwunden, und es läuft der Widerspruch inzwischen.

Also Laura wurde gefragt was sie so kann, ob sie sich allei anzieht und sich fertig amcht und ob sie freunde hat.

Sie saß bei uns in der Küchte und aht geschaut in welchem zimmer Laura wohnt.

Ansonsten hat sie nciht weiter egschaut

Wenn du dein TAgebuch hast ist gut

Ach ja und DM Buch, HBA! Wert und das letzte zeugnis wollte sie auch ncoh sehen

MAch dich nciht zu sterssig, geh es ein wenig lockere an

Aber 3 Stunden denke ich bleiben die nciht, denke das ist eine Zeitnagabe wann der ungefähr kommt

Katharina mit Laura(1999) und Julian (2002)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden