Anmelden  

Werde unser Facebook Fan

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Leer: Elterntreff der DSHG Leer
Dienstag, 11. Mai 2032, 19:30
Aufrufe : 121276

Seit 10 Jahren gibt es am Klinikum Leer eine Elterninitiative bzw. Selbst-Hilfe-Gruppe von Eltern, deren Kinder an Typ 1 Diabetes erkrankt sind. In den letzten 10 Jahren wurden ganz tolle Aktivitäten organisiert (z.B.: Eisessen, Kletterwald, Tierpark, Bowlen, Schwimmen gemeinsam Kochen...), sehr voiele Stunden gesprochen, viel zusammen gelacht und viel Spaß gehabt.

Der regelmäßige Austausch, die Treffen und der Zusammenhalt machen unsere Kinder und uns Eltern stark und helfen bei der Bewältigung des Alltags mit Diabetes.

Wir treffen uns im Klinikum Leer im Spielzimmer im 3. Stockwerk. Bei Bedarf warten wir auch am Eingang auf neue Eltern.

Weitere Informationen über das Sekretariat der Diabetesambulanz des Klinikum Leer unter der Telefonnummer: 0491/ 861500

Ort Klinikum Leer

Der Inhalt von Diabetes-Kids.de ist ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt. Die Informationen auf dieser Seite stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar.

Diabetes-Kids.de übernimmt keinerlei Haftung für die Korrektheit und/oder Vollständigkeit der hier dargestellten Informationen. Da es sich bei diesen Seiten um interaktive Datenbanken handelt, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Links dieser Seite zu anderen Seiten und stellen klar, dass wir uns den Inhalt der verlinkten Seiten nicht zueigen machen möchten!

Sollten wir aufgrund eines Eintrags gegen geltendes Copyright verstossen, bitten wir um einen Hinweis, damit wir den entsprechenden Inhalt entfernen können. Alle Logos und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Besitzer.

Die Kommentare wie Beiträge fremder Autoren stehen im Verantwortungsbereich ihrer jeweiligen Poster.

Copyright © 2022 (soweit nicht anders angegeben) Diabetes-Kids.de