Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

G7 und cam aps

Kolibri21
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 21

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2021
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

G7 und cam aps

Heute 16:37
#131072
Hallo zusammen,

seit heute funktioniert in der G7 mit cam Aps fx, hat es schon jemand probiert?
ist das eine neue App oder nur ein Update?
läuft es flüssig ?

wir müssten heute wechseln aber überlegen ob wir schon den G7 testen oder doch lieber nochmals den G6?

Liebe Grüße 
vanessa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden
Powered by Kunena Forum