Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Alarmton Cam App FX

Sabrina

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2019
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Alarmton Cam App FX

05 Apr. 2025 17:24
Hallo
wir haben seit mehrenen Wochen das Problem , dass das Handy unseres Sohnes zwar Den Unterzucker anzeigt aber der eingestellte Zon bei 70 nicht  ertönt.Erst wenn ich das Handy entsperre.Der dringend niedrig Ton bei 55 ertönt aber.
Da er morgens im Kindergarten ist und ich auf der Arbeit die Companion App habe....löst das bei mir sehr oft Angst aus.Da ich den fallenden Wert sehe und bei mir ertönt alles. im Kindergarten jedoch nicht.
Wir haben schon in den Samsung Tönen auf seinem Handy alles ausprobiert.
Hat mir jemand einen Rat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

pmc
Mitglied

Gold Schreiber
Gold Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: Alarmton Cam App FX

06 Apr. 2025 13:04
Man kann in Android gewisse Alarmtöne auf stumm schalten. Ich vermute das wird das Problem bei euch sein. Wenn du unter den CamAPS Einstellungen schaust wirst du diverse verschiedene Alarmtöne sehen. Bei einer Kategorie sollte dann auf stumm oder vibrieren stehen.

Sabrina

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2019
Private Nachricht

Re: Alarmton Cam App FX

06 Apr. 2025 13:15
ok.super.danke dir.wir versuchen es.lg

Ladezeit der Seite: 0.578 Sekunden