Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
Hallo Zusammen
scheinbar plant Ypsomed, die CamAPS App auf iOS endlich verfügbar zu machen.
Pilotphase in Schweden, gefolgt von breiter Markteinführung Während der Pilotphase in Schweden wird mylife Loop auf iOS zunächst mit den Sensoren FreeStyle Libre 3 und FreeStyle Libre 3 Plus von Abbott verfügbar sein. Die Integration des Dexcom G6-Sensors in die mylife CamAPS FX App wird später in diesem Jahr folgen. Nach einem erfolgreichen Start in Schweden beginnt die Einführung von mylife Loop auf iOS im zweiten Quartal 2025 in folgenden Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Frankreich, Norwegen, Finnland, Luxemburg, Grossbritannien und Irland. Ende des zweiten Quartals 2025 folgen Belgien, die Niederlande, Neuseeland, Polen, die Tschechische Republik, Italien und Spanien.
bleiben wir gespannt und freuen und.
Letzte Änderung: 14 März 2025 15:50 von smileface2.
Hi,
einerseits sehr erfreulich, wir warten darauf, seit wir CAMAPS FX nutzen.
Andererseits: da wir zwei Kinder mit Diabetes haben (8 und 11) fahren wir aktuell ganz gut mit xDrip -> Nighscout zum Monitoring durch Eltern, Schulbegleitung, etc.
Die Follower-Funktion von CAMAPS FX funktioniert nach meinem Stand nur für ein Kind.
Hat jemand eine Idee für eine praktikable Variante für iOS für zwei Kinder und mehrere Betreuer?
Erste Freude groß! Dann sah ich den Satz: „Die Integration des Dexcom G6-Sensors in die mylife CamAPS FX App wird später in diesem Jahr folgen.“
Das Wort später habe ich jetzt in dem Kontext schon zu oft gehört, um mir da für uns – mit Dexcom G6 – große Hoffnungen für dieses Jahr zu machen (und wer weiß, wann dann der G7 folgt, auf den wir ja auch gerne irgendwann mal umsteigen würden).