Hallo ihr Lieben,
ich heiße Moni, bin 27 Jahre alt, arbeite als Produktdesignerin und studiere nebenbei UX Design im Fernstudium. Meine kleine Schwester hat seit 12 Jahren Diabetes Typ 1 und kommentierte meine Berufswahl vor Beginn meines Erststudiums mit dem Wunsch, ich solle doch bitte mal ein Produkt entwerfen, das "dieser blöden Krankheit die Stirn bietet".
Im Rahmen meines Masterstudiums habe ich nun erstmals die Gelegenheit dazu. Es handelt sich um die Entwicklung einer App, die insbesondere die Eltern der erkrankten Kinder unterstützen soll. Hierfür habe ich eine vollständig anonyme Umfrage zur Bedürfnisabfrage für Eltern an ein Dutzend umliegender Diabeteszentren in Franken geschickt und sage und schreibe EINE Antwort erhalten.
Deshalb möchte ich in diesem Forum gern um eure Mithilfe bitten. Die Umfrage ist 100% kostenlos, anonym, virenfrei und sicher und dauert ca 5 - 7 Minuten - je nach Gewissenhaftigkeit bei der Beantwortung.
Ich bin sehr dankbar für jede einzelne Antwort! Bitte fühlt euch auch frei den Link zu teilen oder die Umfrage an passende Probanden weiterzuleiten.
hier der Link zur
"Umfrage zur Bewertung von personalisierbaren Moodtracker für Eltern mit T1DM-Kindern" :
Microsoft Forms Umfrage
An dieser Stelle möchte ich auch gern auf die Grundlagen Umfrage eine Forenbeiträge zuvor hinweisen, die ebenfalls zu diesem Projekt beiträgt und von meiner Studienkollegin Sara gepostet wurde. Umso mehr Feedback wir von betroffenen Eltern sammeln können, umso passender können wir die App an eure Wünsche und Bedürfnisse anpassen.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Beste Grüße, Moni aus Mittelfranken