Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Glooko schaut in die Zukunft ?

Peter2804
Mitglied

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2008
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Glooko schaut in die Zukunft ?

20 Okt. 2024 07:45 - 20 Okt. 2024 07:51

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Guten Morgen, seit einigen Tagen wird  in der Glooko Follower App die Kurve unserer Tochter gezeigt, allerdings ohne Zeitstempel.
Bislang kam der Chart mit Werten ca 1-2h verzögert. Jetzt geht der grüne Chartverlauf sogar weiter als die aktuelle Uhrzeit es erlauben kann. Allerdings wird nur “eine” Kurve gezeigt , die Werte werden nicht gezeigt . Bild anbei. Hat jemand  auch einen solchen Effekt?Wo liegt der Fehler ..?Tochter (*2008) Loop Dexcom G6+Ypsopump+ CamApsFX auf Android 13 , Follower Handy IPhone SE2 und 15.
Danke  
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 20 Okt. 2024 07:51 von Peter2804. Begründung: Ergänzung Screenshot Follower Handy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: Glooko schaut in die Zukunft ?

20 Okt. 2024 13:27
Da glooko keine follower app hat und in Verbindung mit camaps ja öfter mal komische Sachen anzeigt, schwer zu sagen, ist mir zumindest noch nie aufgefallen, nutze die glooko app aber auch nicht, ist das auf glooko denn auch so und erkennst in camaps die curve nicht wieder,das einfach der Zeit in der app nicht passt?
Cheffchen
Nächstes Treffen 27.09.2025, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

nyro
Mitglied

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2020
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: Glooko schaut in die Zukunft ?

03 Nov. 2024 02:35 - 03 Nov. 2024 02:36
Sofern sich da nicht kürzlich etwas geändert hat würde ich meinen Erfahrungen mit der Glooko Webapp nach fast sagen nein. Der Datenaustausch von camaps nach glooko findet scheinbar nur recht irregulär statt, etwa alle 1-3 Stunden würde ich sagen. Würde es denn passen wenn man die Kurve nach ganz links im Graph verschieben würde (also eventuell könnte es ein Anzeigefehler sein?)

Unabhängig davon sieht der Verlauf nach der vertikalen Linie für mich etwas zu detailliert aus für eine Projektion in die "Zukunft". 

Lasse mich hier aber gerne auch eines Besseren belehren 

LG
Letzte Änderung: 03 Nov. 2024 02:36 von nyro.

Ladezeit der Seite: 0.636 Sekunden