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Neues Handy

Alexik
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10 Apr. 2024 11:55 #125776 von Alexik
Neues Handy wurde erstellt von Alexik
Wir sind auf der Suche nach einem verlässlichen Handy.  Im Moment kriegen wir die Daten unregelmäßig,  jede 20/30 Minuten, obwohl wir ein Handy aus der Liste freestyle libre 3 gekauft haben. Hotline-Mitarbeiter können uns auch nicht weiterhelfen und behaupten, dass wir ein anderes Handy kaufen sollen. Unser Sohn hat seine Daten immer drauf aber mein Mann und ich  nicht oder unregelmäßig. Entladen und neues Einladen  haben wir schon probiert. Libre app neu installiert hat auch  nichs gebracht. Nächste Woche beginnt die Schule und wir wollen wieder mit gutem Gewissen arbeiten gehen... welches Handy ist zuverlässig?

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Cheffchen
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10 Apr. 2024 13:18 #125784 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Neues Handy
Hallo @Alexik,

grundsätzlich wäre ja schon interessant, was denn aktuell habt?
Samsung S9 oder S10 sind noch relativ klein und funktionieren normal gut.
Bei Libre kann leider keiner sagen, das 100% das Handy funktioniert, dazu ist die App einfach zu schlecht, das kann sich mit jeden Update komplett drehen.

Huawei solltest eh Finger von lassen wenn es um Sensoren und Pumpe geht, ansonsten selber Xiaomi 9-11 alle ohne Probleme genutzt.

Cheffchen

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Alexik
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10 Apr. 2024 17:01 #125803 von Alexik
Alexik antwortete auf Neues Handy
Er hat Samsung S10e. Trotzdem geht es nicht. Vorher Samsung S7 und es hat gut funktioniert obwohl das gar nicht auf der Liste war.

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Alexik
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10 Apr. 2024 17:02 #125804 von Alexik
Alexik antwortete auf Neues Handy
Er hat Samsung S10e. Trotzdem geht es nicht. Vorher Samsung S7 und es hat gut funktioniert obwohl das gar nicht auf der Liste war.

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10 Apr. 2024 17:49 #125809 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Neues Handy
@Alexik,
die lieblingsfrage, nach Systemupdate?
Android 14 wirst ja noch nicht drauf haben?

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10 Apr. 2024 17:55 #125812 von Alexik
Alexik antwortete auf Neues Handy
Samsung galaxy s10e mit Android 12 hat er drauf. Jetzt haben wir ein neues Handy  xiaomi 11t pro bestellt. Mal schauen, ob das besser funktionieren wird.

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10 Apr. 2024 19:08 #125817 von Supermama4
Supermama4 antwortete auf Neues Handy
Wir sind neu dabei mit Diabetes und Mattis (14) hat ein Apple 13, Daten immer sofort da. Wir nutzen dexcom 7. HG iris

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Ellie
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11 Apr. 2024 16:00 #125900 von Ellie
Ellie antwortete auf Neues Handy
Hallo, 
manchmal hilft es die Daten und Cache in der App zu löschen und sich danach bei der App neu anzumelden. 
Die Alarmgrenzen ect. müssten dann allerdings neu eingestellt werden. 
Wenn zu viele Daten da sind, wird die App manchmal langsamer. 
Wir löschen die Daten bei unserem Sohn  alle paar Monate, dann läuft alles wieder sehr gut. 
Die Ärzte können dann immer noch alle Werte sehen, da sie ja auch in der Cloud gespeichert sind. 
Liebe Grüße 

 

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Alexik
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15 Apr. 2024 11:04 #126230 von Alexik
Alexik antwortete auf Neues Handy
Also danke für die Antworten, hier die Rückmeldung,  das neue Handy funktioniert prima und wir haben uns, mein Mann und ich mit eigenen E-Mail-Adressen bei libreview angemeldet. Vorher hatten wir eine Email-Adresse für alles genutzt. Keine Ahnung, ob das auch damit zusammengehangen hat. Wir sind aber froh, dass der Spuck vorbei ist 😀. Jetzt kann man wieder der Arbeit nachgehen, ohne Schwitzen und Angst...

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Martina Köln
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21 Apr. 2024 16:54 #126746 von Martina Köln
Martina Köln antwortete auf Neues Handy
@Alexik Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen - ich drücke die Daumen, dass es bei euch langfristig klappt! Bei uns hat es am Anfang 3 Monate geklappt, dann fingen die Probleme an (wie von Dir geschildert, permanent „keine aktuellen Daten“ in Libre Link Up), ewiges Hin- und Her mit dem Support, alles ausprobiert, schließlich neues Handy gekauft. Gefreut, alles lief bestens - zwei Monate später: Wieder das gleiche Problem. Beide Geräte sind in der Liste der von Abbott getesteten Handys. Wie gesagt: Ich drücke euch die Daumen - ich hab jetzt keinen Bock mehr, wir wechseln zu Dexcom. 

Grüße! Martina

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