Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Freestyle Libre - erste Eindrücke sind zwiespältig

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Apr. 2017 22:04 #104715 von Cheffchen
Hallo @sonne72,

ich habs nicht verstanden ;o).
Keine Zeitumstellung oder Sensor zu heiss oder Kalt denn dann ist auch auf PC eine Lücke und bei dir auch auf PC lücken, wurde was besonderes gemacht?

Bild einfügen: Wenn unten auf Antworten gehst kommst in das Eingabe Feld mit den Icons oben drüber, unter dem Feld steht "Anhang" mit einr Büroklammer, einfach draufklicken und jetzt mit "Datei hinzufügen" das bild auf dem pc suchen oder per maus in das große feld drunter rein schieben, nach beiden etwas warten, den hochladen dauert ein paar sekunden.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

sonne72
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 248

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Apr. 2017 22:56 #104717 von sonne72
Hej Cheffchen!
Nee, war morgens zwischen 4:30 und 6:30 - also 2 Std., hab' mich in der Zeitskala verguckt B) - da war sonst nichts! Hat auch nicht drauf gelegen, konnte problemlos messen...

Danke für deine Anleitung, werde es morgen mal am PC versuchen, habe gerade nur das Handy zur Verfügung.;) Damit habe ich es nӓmlich nicht hinbekommen - nur bis zum Anhang, aber beim Bild bzw. Datei einfügen habe ich kapituliert!:pinch:
LG Sigrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mibi74
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden