Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

G6 Sensoren!

Holmi22



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht

G6 Sensoren!

09 Mai 2026 19:27
#130936
Hallo und guten Tag! Ich habe noch 12 G6 Sensoren und einen Transmitter über. Alles Original verpackt. Wenn jemand Interesse hat gerne melden. Gruß Stefan  
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ka
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: G6 Sensoren!

11 Mai 2026 08:22
#130943
Hallo Stefan,
ich hätte gerne die G6 Sensoren, falls noch vorhanden. Bitte um PN

Grüße
Kasia
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

xAmentia
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 18

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2012
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: G6 Sensoren!

11 Mai 2026 18:29
#130945
Hallo Stefan,

ich hätte gerne Sensoren und den Transmitter wenn möglich. 
LG Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feli123
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2021
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: G6 Sensoren!

19 Mai 2026 13:31
#130969
Hallo Stefan,

ich hätte ebenso Interesse an den G6 Sensoren :)

LG, Helena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lehar8
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2020
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: G6 Sensoren!

23 Mai 2026 20:34 - 23 Mai 2026 20:35
#130995
Hallo, 
Wir haben noch einen Omnipod 5 für den G6-Sensor abzugeben. Hatten diese als Reserve und haben sie vor dem Wechsel nicht mehr auf dem Schirm gehabt. 
bei Interesse gerne melden.
Letzte Änderung: 23 Mai 2026 20:35 von Lehar8.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ka
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: G6 Sensoren!

23 Mai 2026 20:38
#130996
Hallo,
ich hätte Interesse auch an der Pumpe Omnipod 5.
Grüße Kasia 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ka
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2011
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: G6 Sensoren!

26 Mai 2026 08:30
#130999
Hallo Stefan,

hast du die Sensoren schon vergeben?
Ka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 2.918 Sekunden
Powered by Kunena Forum